Wellness

Umgeben Sie sich mit natürlicher Schönheit und tauchen Sie ein in eine Welt der Entspannung. Gönnen Sie sich entspannende Spa-Behandlungen, Yoga und Fitnesskurse. Ihre intensive Spa-Reise beginnt mit Ihrem Wellness Concierge,Ihre intensive Spa-Reise beginnt mit Ihrem Wellness Concierge, dem ersten seiner Art auf den Malediven. Er bietet einen persönlichen Ansatz mit einem einzigartigen Beratungsprozess und lässt die Gäste mit Behandlungen, die auf den natürlichen Elementen Erde, Wasser, Feuer oder Metall basieren, zu glückseliger Gelassenheit verschmelzen..

Entspannen Sie im Waldorf Astoria Spa

Finden Sie innere Ruhe mit einer unvergleichlichen Auswahl an wohltuenden Behandlungen. Erfrischen Sie Ihren Körper und Geist in einer der 10 Behandlungsvillen, darunter eine Spa-Villa über dem Wasser. Geöffnet von 09:00 - 21:00 Uhr

Weitere Informationen

Fitness und Wellness

Egal, ob Sie einen Ort suchen, um sich fit zu halten oder einen entspannenden Ort zum Meditieren, unser Fitnesscenter und die ruhigen Räume bieten den perfekten Rahmen. 24 Stunden geöffnet.

Weitere Informationen

Programm für Gasttherapeuten

Das Programm für Wellness-Gasttherapeuten im Waldorf Astoria Maldives soll unseren Gästen die Möglichkeit geben, sich von Spezialisten behandeln zu lassen. Diese renommierten Therapeuten, die aus der ganzen Welt anreisen, sind auf Akupunktur, Pilates, traditionelle Kräutermedizin und persönliche Heilung spezialisiert.

Wellness

Surround yourself with natural beauty and step into a world of relaxation. Indulge in serene spa treatments, yoga and fitness classes. Your immersive spa journey starts with your Wellness Concierge, the first of its kind in the Maldives. Offering a personalized approach with a unique consultation process, guests will melt into blissful serenity with treatments based on the natural elements of earth, water, fire or metal.

Relax in Waldorf Astoria Spa

Find inner calm with an unrivalled range of uplifting treatments. Refresh your body and mind in one of the 10 treatment villas, including an overwater spa villa. Open from 9 am – 9 pm

Discover more

Fitness and Wellness

Whether you’re looking for a place to keep fit or a relaxing space to meditate, our fitness center and peaceful spaces provide the perfect settings. Open 24 hours.

Discover more

Aqua Wellness Centre

The pool is designed in zones, with each station targeting a different part of the body. The zones, which include a jet bath, air jets, shower jets, and a massage lounge, use varying levels of intensity and water temperature aimed at easing muscle tension, boosting the immune system, increasing blood circulation, speeding up metabolism and improving deep sleep quality.

Discover more

Visiting Practitioner Programme

The Wellness Visiting Practitioner programme at Waldorf Astoria Maldives aims to provide our guests with an opportunity to be treated by specialists. These industry-leading practitioners, travelling from all over the world, specialise in acupuncture, Pilates, traditional herbal medicine and personal healing.

Discover more